Hilfe / Support
Bestellvorgang - einfach und bequem bestellen
So bestellen Sie ganz einfach im Kindergartentaschen Paradies
Den gewünschten Artikel in den Warenkorb Klicken, zur Kasse gehen, (falls nicht angemeldet: anmelden oder als neuer Kunde: Rechnungsadresse angeben) Lieferanschrift angeben, Zahlungsart auswählen, die gesetzlichen Vorgaben bestätigigen und Ware kaufen.
Sollten während des Bestellvorgangs eventuell Fragen entstehen oder technische Probleme den Bestellvorgang behindern, zögern Sie nicht mich anzurufen. Ich helfe Ihnen gerne.
Telefon: 06182-9618223
Warenkorb
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "X" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
Oder, wenn Sie mit PayPal zahlen möchten, klicken Sie auf den Button "Direkt zu PayPal". Dann brauchen Sie sich nur noch in Ihr PayPal Konto einlogen und die Zahlung autorisieren. Es ist keine weitere Anmeldung im Onlineshop notwendig.
Oder, wenn Sie den Warenkorb noch bearbeiten möchten, z.B. einen Artikel hinzufügen, einen Gutschein einlösen oder vorab die Warenkorbsumme inkl. Versandkosten abfragen wollen, dann klicken Sie auf den Button "Warenkorb bearbeiten".
Login
Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, können Sie diese ebenfalls eingeben.
Mit dem Kundenkonto kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen, haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen, können Retouren eingeben und haben ein elekronisches Widerrufsformular.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Sind Sie bereits angemeldet, wird dieser Schritt (Login) übersprungen.
Nach erfolgreicher Anmeldung (Registrierung) werden Sie weitergeleitet zu Zahlungsart & Versandart. Wählen Sie bitte die Zahlungsart. Als Versandart bieten wir nur Standard Versand. Die Gesamtsumme inkl. eventueller Versandkosten wird angezeigt.
Klicken Sie auf "Weiter" um Ihre Eingaben zu überprüfen.
Lesen Sie sich bitte aufmerksam die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, das Widerrufsrecht und die Datenschutzerklärung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und dem Widerrufsrecht zustimmen (Häkchen setzen).
Sie können die Rechnungsadresse, Lieferadresse sowie Zahlungsart noch einmal ändern, wenn notwendig.
Bei den weitern Optionen können Sie noch einen Gutscheincode eingeben und einen Artikel über die Artikelnummer direkt der Bestellung hinzufügen.
In dem Feld Kommentar können Sie noch eine Mitteilung zur Bestellung machen und Angaben wie Name, Farbe, etc. bei personalisierten Artikeln. Hinweis: Eventuelle Personalisierungswünsche, Sonderanfertigungen oder ähnliches bitte vor der Bestellung über den Button auf der Artikelseite "Fragen zum Produkt", telefonisch oder per E-Mail anfragen, da diese sonst nicht berücksichtigt werden können.
Die Artikel können Sie in der Anzahl verändern oder löschen.
Bestellvorgang abschließen
Zum Abschluß der Bestellung klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" (ein sperriges Wort, aber der Gesetzgeber meint das muss so sein). Sie erhalten vom Shopsystem eine Übersicht mit allen weiteren Informationen Ihrer Bestellung.
Bestätigung der Bestellung
Die Seite "Ihre Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt!" ist die Bestätigung für ihren Auftrag. Sie können sich Ihre Bestellung ausdrucken. Zudem erhalten Sie eine Bestätigung der Bestelldaten inkl. meiner Bankverbindung bei Zahlart Vorkasse/Banküberweisung, den AGB und dem Widerrufsrecht per E-Mail.
Auftragsstatus
Wenn der Auftrag bearbeitet wird erhalten Sie eine E-Mail das der Auftrag in Bearbeitung ist. Eine weitere E-Mail erhalten Sie, wenn die Ware versand wurde.